FUSSBALL: Am 16.05.2009 fand in Köln das Gehörlosen- Kleinfeldturnier 2009 der Jugend statt - 70 Jährige Jubiläum Fußballabteilung von Kölner GSV

Wir fuhren um 5:30 Uhr am Samstag früh mit dem Kleinbus in 2 1/2Stunden zum Rhein Energie Stadion in Köln-Müngersdorf. Das Rhein Energie Stadion gehört dem 1.FC Köln (1.Bundesliga). Dabei waren Jugendleiter R. Brückner, Hilfe-Trainer D. Stephan, Hilfe-Betreuer S. Karahan , Marc und Jonas Hoffmann, Mirko Kramer, Mirko Hiddersen, Ahmet Basak und August Meisner. Ein Spieler Patrik Fingerhut war verletzt und musste in letzter Minute absagen. Wir waren um 8:30 Uhr in Köln.
Ahment, Mirco und Mirko freuen sich auch gleich mit unseren neuen roten Fußballschuhen zu spielen, aber ohne Erfolg.

Erstes Spiel gegen Kölner GSV wurde 2:0 verloren. 
2.Spiel gegen GSV Bielefeld 0:3 verloren. Marc verzichtet als Torwart und möchte als Abwehrspieler spielen.
3.Spiel gegen GSV München 0:0 unentschieden aber für GSV München 0:2 Urteil
4.Spiel gegen GSV Stuttgart mit 3 Mädchen 4:4 unentschieden durch 2Tore Micro H., jeder 1 Tor Ahment und August. Schade, ohne Ersatzspieler ist unsere GSV Kassel Jugend leider in der Vorrunde ausgeschieden. belegte den 9.Platz. GSV Kassel war schwächer .
Wir schauen uns das Stadion des1.FC Köln an. Das Stadion nur von außen nicht von innen.

Wir waren zusammen in einem McDonald Restaurant essen und haben dann zufällig noch andere Gehörlose getroffen und sind dann nach Hause gefahren. Wir waren dann wieder um 20:15 Uhr bei Wohnung von Mirko, dann brachten wir alle bis 21:30 Uhr nach Kassel.
Wir danken der VW- Klein für den billigen Leih- Kleinbus.


Gucken mal auch in Webalbum : Foto

Jugendleiter Roland Brückner