FUSSBALL: Deutsche Jugendfußballmeisterschaft Viertelfinale am 22. November 2008 gegen GSV Karlsruhe in Steinweiler.

Jugendbetreuer R. Brückner und Jugendtrainer F. Hoffmann mit Marc Hoffmann und Ahmet Basak fuhren mit Rolands Auto nach Steinweiler .

 

August Meisner und Patrick Fingerhut waren krank und konnten nicht mitkommen. Nach 3 ½ Std. waren wir in Steinweiler. Wir waren schon 20 min vor den anderen am Sportplatz Steinweiler


Frankenthals Trainer Stefan Pascal hatte die Spieler aufgestellt. GSV Frankenthal/ GSV Kassel hat gegen GSV Karlsruhe 2:5 verloren. Frankenthals Torwart hat viele große Fehler gemacht. Die GSV Karlsruhe-Spieler waren besser. Marc war Abwehr und Ahment war Mittelfeld. Beide Kasseler Spieler waren die besten Spieler und haben gut stark gekämpft.


Schade, Aber GSV Frankenthal / GSV Kassel hat es nicht ins Halbfinale geschafft. Es war viele, ca. 60, Zuschauer in Steinweiler. Es war sehr kalt draußen. Frankenthals Fußballleiter Daniel Haffke hat alle Spieler eingeladen.

 

In der Wohnung von Haffke haben alle Spieler dann gegessen. Daniels Mutter hat Spaghetti Bolognese gemacht.


Wir danken den Eltern und Daniel Haffke fürs Essen und Trinken. Wir haben uns alle bis 19.00 Uhr unterhalten. Dann mussten wir nach Kassel fahren. Schon In Steinweiler war abends Schnee Wir sind dann  gut angekommen.

 

Jugendleiter R.Brückner

 

mehr Bilder durch PICASA-WEBALBUM und Bericht mit Bilder