GSV KASSEL: Bericht zur Jahreshauptversammlung des GSV Kassel 2011

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Samstag, dem 16. April 2011 trafen sich ca. 45 Mitglieder des GSV Kassel im Gehörlosenzentrum in Kassel . Bei Teilnahme der Mitglieder gab nach der Begrüßung der Vorsitzender Frank Hoffmann, in Abwesenheit jeder Abteilungsleiter ( T. Horn -Bowling, M.Schäfer-Deaf-Diving, V. Kramer-Fußball, G. Drönner-Sportschießen, V. Kramer-Kegeln u. M. Zeiler - Dart ) den Jahresbericht ab. Es folgte der Bericht der Kasse sowie der Kassenprüfer. Die Kassenprüfer K. Borzych und P. Schmidt hatten bei der Prüfung der Kasse nichts zu beanstanden, weshalb wurde die einstimmige Entlastung der Vorstandschaft durch die Versammlung erteilt. Die Anträge ( Ehrenamtspauschale u. Doping ) werden diskutiert und einstimmig angenommen. Wir danken die Frauen, die den Kuchen gebacken haben.
Noch die Ehrungen standen auf dem Programm: Das Ehrenmitglied Norbert Schuster wurde für 30 Jahre Mitgliedschaft mit einem Gutschein und einer Urkunde geehrt. Der Vors. Hoffmann stellte nocheinmal vor: Es wurde wegen seiner treuen Mitgliedschaften zu Ehrenmitglieder v. links n. rechts: Volker Kramer, Bernd Siebert, Hans-Jürgen Schröder, Dietrich Tschirner, Otto Schmidke, Gerhard Drönner u. Manfred Schäfer ( Siehe Foto )ernannt., wie sie für 40 Jahre Mitgliedschaft schon am 5. Juni 2010 im Kulturfabrik Salzmann" Factory-Party" in Kassel geehrt wurden, das ging es um 40.jährigen Jubiläum des GSV Kassel. Manfred Schäfer freute sich über seine Urkunde u. Gutschein, die er vom Vorsitzender Hoffmann erhielt.
Als „Sportler des Jahres“ wurde am Samstagabend der Kegeler Rainer Batz ausgezeichnet.

Wir danken allen unseren Mitgliedern, Helferinnen und Helfern sowie unseren Sponsoren für die geleistete Unterstützung. Ohne ihr ehrenamtliches und finanzielles Engagement wäre eine erfolgreiche Vereinsarbeit nicht möglich gewesen.

G. Ise