Abteilung: Bowling


Gemeinsames Weihnachtsfeier mit Fußball-, Bowling- und Dartabteilung

Download
Weihnachtsfeier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.7 MB

BOWLING: Hessische Gehörlosen Bowling-Meisterschaften im Einzel und Doppel in Linden

Am 7.9.13 waren wir nach Linden gefahren. Tanja Horn und Kathrin Zeiler hatten 1. Platz für Doppel geschaft und das Goldmedaillien geholt. Aber war etwas hart gekämpft. Trotzdem schafften wir schon. Tanja Horn hat für Einzel mit Goldmedaillien geholt. Wir waren ja angestrengend im Bowling gespielt. Das Einzel ist 6 Spiele und das Doppel ist auch 6 Spiele, also insgesamt 12 Spiele.

Einzel-Damen:

Tanja Horn - 877 Pins - 1. Platz

Kathrin Zeiler - 752 Pins - 4. Platz

 

Doppel-Damen:

Tanja Horn/Kathrin Zeiler - 1657 Pins - 1. Platz

 

Einzel-Herren:

Dirk Stückrath - 879 Pins - 7. Platz

Johannes Horn - 866 Pins - 8. Platz

Stefan Hass - 817 Pins - 11. Platz

 

Doppel-Herren:

Dirk Stückrath/Johannes Horn - 1712 Pins - 4. Platz


BOWLING: 60 Jahre Jubiläum von GSC Bad Hersfeld

Wir waren Nähe in Bad Hersfeld. Dort war 60. Jahre Jubiläum in GSC Bad Hersfeld. Dirk Stückrath, Christian Boll und Stefan Hass spielten Bowling Turnier für 3 Runde. Dirk, Stefan und Christian hatten fünfte Platz Urkunde geschafft. Aber kein letzte Platz. Bowlingsleiterin Tanja Horn war Glückwunsch für 60 Jahre Jubiläum GSC Bad Hersfeld zu sagen. Abends feierten wir in Bad Hersfeld. Tolle Stimmung mitbringen!

 

Liebe Grüße Bowlen - Team


BOWLING: Ausflug nach Paderborn

Am 06.08.11 trafen wir um 9.30 Uhr in Bahnhof Wilhelmshöhe Kassel. Dann fuhren wir um 10.01 Uhr los nach Paderborn. Wir waren um 11.15 Uhr da in Paderborn. Dann gingen wir in der Stadt bummeln, Eis essen und Dom schauen wie Museum. Ulrich Hartleb und seine Lebensgefährtin Christin zeigten uns GLZ in Paderborn. Wir lauften viel. Das Wetter war schön. Später abends regnet. Wir hatten ja Glück da. Ca. um 19.30 Uhr fuhren wir nach Hause ( KS ). Läuft super und tolle Stimmung mitbringen.

 

Liebe Grüße Bowlen - Team


BOWLING: Frühstücksbowling

Am 20. Februar 2011 trafen wir um 10 Uhr im City-Bowling Kassel. Dann aßen wir Frühstück und Unterhaltung. Um ca. 11 Uhr spielten wir los 3 mal Spiel-Bahn. Wir haben viel Spaß gemacht und tolle Stimmung. Dann sprachen wir über die wichtigsten Informationen über Deutsche Meisterschaft und die Jahresversammlung. Das war gut gelaufen. Nächstes Mal wollen wir nochmal frühstücken und spielen.

 

Liebe Grüße

Bowlingsteam


BOWLING: BOWLING-FREUNDSCHAFTSSPIEL IN KASSEL-WALDAU

GSV Kassel gegen SSC Kassel

 

Fotoarchiv: Bowling-Freundschaftsspiel

Download
Freundschaftspiele.pdf
Adobe Acrobat Dokument 51.6 KB