Gästebuch


Kommentare: 5 (Diskussion geschlossen)
  • #5

    Violetta Schmidt (Dienstag, 13 Mai 2014 12:54)

    Ich war Ex-Webmasterin von Abt. Tauchen mit gute Erfahrung. Ich finde eure Homepage Gestaltung besonders mit schönen Farbe Blick supertoll. Herzlichen Glückwunsch u. wünsche Euch Viel Erfolg weiterhin :-)

  • #4

    Jürgen Brand (Donnerstag, 14 März 2013 14:34)

    Ich habe jetzt eine neue Homepage mit Gästebuch. Wem dieses interessiert, der könnte mal reinschauen.

    Freundlicher Gruß http://rurufi.ibk.me

    Jürgen Brand

  • #3

    Ralf Brauns (Donnerstag, 22 November 2012 08:18)

    Hallo liebe Freunde,

    ich als treues Ur-Mitglied des GSV Kassel-Vereins bin stolz auf Euch, wie und was Ihr diese tolle Homepage geleistet habt. Sie gefällt mir sehr gut, weil es informativ ist, außerdem finde ich die Farbe schön( mein Lieblingsfarbe ist blau!!!) und fröhlich.Ab- und zumal schaue ich gerne nach, was bei Euch los ist.
    Also, weiterhin viel Erfolg dabei und bleib schön fleissig beim "Homepage-Pflegen" ;-) !
    Herzlichst Ralf

  • #2

    Thomas (Freitag, 09 Dezember 2011 10:31)

    Super was ihr da macht. Weiterhin viel Erfolg!

  • #1

    Marcus (Dienstag, 18 Oktober 2011 11:55)

    Finde es KLASSE, dass es solche Vereine für unseren benachteiligten Mitbürger gibt. Jeder sollte Spaß am Sport haben, damit wir alle gesund leben können. Sicherlich gute Arbeit die ihr vollbringt, also bitte weiter so! Kannte diesen Picasa Fotodienst gar nicht, auf dem eure Gallerie liegt, wieder was gelernt, danke! :)