FUSSBALL: Niederlage gegen haushohe Favorit GTSV Frankfurt

Am 03.Oktober 09 fand das 3. Punktspiel zwischen GSV Kassel und GTSV Frankfurt in Dörnhagen statt! Am Anfang spielte GSV Kassel etwas nervös und unordentlich, GTSV Frankfurt hatte es schon gemerkt, dass GSV Kassel kein Mittel im Spiel fand, blies GTSV Frankfurt voll auf Angriff vor Kasseler Torkasten. Wir haben schon viel vor Gegenstöße von Frankfurt mit Gewalt abgewehrt. Bis auf nur 2 Abwehrfehler nutzte Ali Mirsaid ältester Spieler von Frankfurt aus schoß 2 Tore. Danach wurde das Spiel von Kassel langsam besser, leider gelang kein Tor für GSV Kassel. Ende der 1. Halbzeit! In der Halbzeitspause schimpfte Trainer Volker Kramer an alle Spieler wegen schwache und falsche Einstellung im Spiel und nahm er Thorsten Lack aus der Mannschaft und für ihn kam Daud. Trainer gab noch einmal neue Anweisung an die Spieler Halbzeit beginnt und machte GSV Kassel plötzlich das Spiel und machte den Druck dauernd auf gegnerische Seite. Doch harmlose Fehler von unseren Torwart Joe Horn schoß wieder Ali Mirseid zum 0 : 3 für Frankfurt. Aber GSV Kassel gab nicht auf und kämpfte weiter bis Serdar für Faruk (verletzt am Knie) einwechselte, spielte GSV Kassel noch besser, wenige Minute schickte Serdar den Ball in den Lauf auf Salvatore und schoß Ehrentor für GSV Kassel. Immer wieder versucht GSV Kassel im Sturmlauf zum 2. Tor, aber fast alle Frankfurter Spieler wehren im Strafraum ab. Inzwischen zeigte Schiedsrichter gelbe rote Karte gen unser Spielführer wegen Meckern und mußte vom Platz gehen. Es war sein bestes, gedämpfte Spiel in der 2.Halbzeit! Schade, dass Schiedsrichter unser bestes 2. Halbzeitspiel abpfiff.

Es spielten: J. Horn, Faruk ( 60. Min. Serdar), Daniel Stephan, Bernd Karwath, Musut Akinci, Andrej Niedbala, Ahmet, Mirko Kramer, Thorsten Lack (46. Min. Daud),Waldemar Bittner und Salvatore

geschrieben : Volker Kramer

Hier klicken Fotoalbum Aufgenommen von Daniel Siebert

                 Fotoalbum Aufgenommen von Roland Brückner