GSV Kassel: Bericht zur Jahreshauptversammlung 2009

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Samstag, dem 14. März 2009 trafen sich ca. 40 Mitglieder des GSV Kassel im Gehörlosezentrum in Kassel . Bei Teilnahme der Mitglieder, insbesondere der Jugend, gab nach der Begrüßung derVorsitzender Frank Hoffmann, in Abwesenheit jeder Abteilungsleiter ( T. Horn -Bowling, M.Schäfer-Deaf-Diving, E. Hanig-Fußball, G. Drönner-Sportschießen, R. Batz-Kegeln u. M. Zeiler - Dart ) den Jahresbericht ab. Es folgte der Bericht der Kasse sowie der Kassenprüfer. Die Kassenprüfer K. Borzych und P. Schmidt hatten bei der Prüfung der Kasse nichts zu beanstanden, weshalb die einstimmige Entlastung der Vorstandschaft durch die Versammlung erteilt wurde. Noch die Ehrungen standen auf dem Programm: Das Ehrenmitglied Joachim Kallus wurde für 30 Jahre Mitgliedschaft mit einem Gutschein und einer Urkunde geehrt. Weiter wurden unser Ehrenmitglieder Markus Sartor und B. Krippendorf für 25 Jahre Mitgliedschaft mit je Urkunde mit Gutschein geehrt. Anlässlich ihrer Teilnahme bei der EM von Serbien wurde unser Handball- Nationalspieler D. Kinnback geehrt. Geehrt werden im Beisein von Fußball -Jugendspielern, die bei Deutschen Jugend- Fußballmeisterschaften in Karlsruhe teilgenommen haben. Als „Sportler des Jahres“ wurde am Samstagabend der Fusballspieler Daniel Stephan ausgezeichnet.Wir danken allen unseren Mitgliedern, Helferinnen und Helfern sowie unseren Sponsoren für die geleistete Unterstützung. Ohne ihr ehrenamtliches und finanzielles Engagement wäre eine erfolgreiche Vereinsarbeit nicht möglich gewesen.

Fotoarchiv: GSV-Jahreshauptversammlung 2009