SCHIEßEN: VM 2009 in Sandershausen

Schon früh gegen 10°°  trafen sich die Schützen auf der Anlage von Sandershausen. Geschossen wurde Freie Pistole, Sportpistole und KK-Liegend Gewehr, auch KK-Auflage stehend. Aus Sicherheitsgründen musste der Schützenmeister von Sandershausen namens Peter Güth uns kontrollieren (Waffenbesitzkarten, Waffen usw.). Dann durften wir starten mit Freie Pistole, KK-Liegend und Sportpistole. Gegen 14 Uhr waren wir fertig und fuhren zurück zum Gehörlosenzentrum. Dort erwartet uns ein Kaffeetisch, dass Hella Hänsch zum Geburtstag ausgegeben hatte. Nach gemütlicher Kaffeeplausch, wurden 2 Tischgrill elektrisch aufgebaut. Am späten Nachmittag begannen wir mit dem Grillen.
Fast jeder hat einen Salat mitgebracht, so das der Tisch reichlich gedeckt ist. Nun lassen sich die Schützen schmecken, und hatten einen schönen Nachmittag gemeinsam verbracht.


Die Ergebnisse werden im späteren Zeitpunkt (Oktober 2009) vorraussichtlich nach dem 2.Teil der Vereinsmeisterschaft in Rohrbach bei Bad Hersfeld, wo unser Schütze Lars Hübner wohnt, bekannt gegeben.

 

Hier klicken mehr Bilder.