SCHIEßEN: VM in Ludwigsau/Rohrbach am 10.10.09

Bei strömenden Regen fuhren die 6 Schützen nach Ludwigsau/Rohrbach, wo unser Schützenbruder Lars Hübner wohnt. Zuerst fuhren wir nach Melsungen zu Kurt Tögel und holten ihn ab, dann geht’s weiter. Beim Versammlung hatten wir vereinbart, mit dem K-Kaliber hier in Sandershausen zu schießen und mit dem Luftdruckwaffen in Ludwigsau. Lars erwartete uns schon, eine kleiner gemütlicher Schießstand. Man kann sich dort richtig wohlfühlen. Wir gingen gleich an den Start, um nicht viel Zeit zu verlieren. So gegen 15 Uhr kamen Lars Eltern mit Kaffee und Kuchen, fast zur gleichen Zeit waren wir fertig mit Schießen und setzen uns ans Kaffeetisch. Leckere Kuchen hat Frau Hübner gebacken. Bei gemütlichen Beisammen wurden die Scheiben ausgewertet, der Verein hatte uns einen Auswertermaschine zur Verfügung gestellt und es ging schneller. Am späten Nachmittag holten Fam. Hübner noch Abendessen für uns, da waren wir überrascht. Eigentlich wollten wir so gegen 18 Uhr heimfahren, so blieben wir dort und aßen Brötchen mit Gehacktes. Nebenbei schauten einige Fussball im Fernsehe,Russland gegen Deutschland . Einen schönen Tag, dass wir in Rohrbach/ Ludwigsau verlebten, dankten wir Familie Hübner, die alles spendiert hatten. Herzlichen Dank an Lars und seinen Eltern! Die Ergebnisse werden erst beim Weihnachtsfeier bekanntgegeben.


Fotoarchiv: VM in Rohrbach 2009