GSV KASSEL: Verbandstag des DGS in Fulda

Von Freitag, den 19. November bis Sonntag, 21. November 2010 haben Dieter Messing, Hans-J. Goller (HGSV-Vorstand), Volker Kramer (Kegeln Schere, DGS-Sparte) und Guido Ise ( HGSV-Vorstand )an dem diesjährigen Verbandstag des Deutschen Gehörlosen-Sportverbandes in Fulda teilgenommen. Sie sind auch Mitglied im GSV Kassel.
Das DGS-Präsidium hat dort mit ca. 55 Teilnehmern im Hotel Bachmühle die 3tätige Tagung verbracht und ein interessantes Wochenende erlebt. DGS-Präsident Karl-Werner Broska eröffnete nach der Begrüßung am Freitag um 15.00 Uhr das Tagungsprogramm. HGSV-Vorstand D. Messing begrüßte außerdem und spendete Kuchen. Es gab spannende und interssante Beiträge und Diskussionsrunden. Jeden Abend gab es ein gemütliches Beisamensein mit den anderen Bundesländern. D. Messing und G. Ise überreichten je eine FLasche Rotwein den DGS Präsidiumsmitgliedern, sowie für die Protokollführerinnen einen HGSV-Wimpel als Erinnerungsgeschenk.
 
2011 wird der nächste Verbandstag in Berlin stattfinden.
 
geschrieben: Guido Ise