FREIZEIT: 8. Nordic Walking Day

8. Deaf-Nordic Walking am Bugasee in Kassel

Am 15.04.2012 waren wir beim Tour Deaf-Nordic-Walking. Der ca. 3,6 Km lange Kurs am See könnte 3-4 Mal durchlaufen werden. Der Einstieg fiel nicht allzu schwer, aber wir wollen uns nicht beschweren. Das breite Grinsen in den Gesichtern der Teilnehmer deutete darauf hin, daß es allen Spaß gemacht hat. Genau das richtige Wetter zum Laufen – nicht zu kalt. Deswegen kamen wir auch heute gut voran, aber nicht genug. Wer möchte, kann sich zukünftig einem regelmäßigen Lauftreff, den man leitet, anschließen. Nach Dehnung haben wir uns dann auf dem Parkplatz noch verquatscht.

Wir freuen uns auf einen Erfahrungsaustausch und hoffen, Euch bald , mehreren Teilnehmern  vielleicht im September 2012 wiederzusehen. Diese Bekanntmachung folgt.

G. Ise