GSV Kassel: Weihnachtsfeiertreffen in Königplatz/Kassel (Weihnachtsmarkt) um 16.00 Uhr

Liebe Mitglieder,

wisst Ihr schon, dass die GSV Kassel einen Termin am Samstag, den 08.12.2012 für eine Weihnachtsfeier bei Restaurant „Strandbar“ (Bugasee) hatten? (schon seit Februar 2012  gebucht) Leider ist unsere Reservierung dem Besitzer nicht mitgeteilt worden. Pech!!

Sowas passiert uns zum erstmal und kurzfristig ein anderes Restaurant bekommen war unmöglich. Wir haben trotz umfangreicher Suche nichts geeignetes gefunden.

Also machen wir keine Weihnachtsfeier? Aufgeben? Niemals!!!

Wir machen es dieses Jahr einmal ganz anders !!


Wir feiern wir auf dem Weihnachtsmarkt bei „ Die Original Feuerzangenbowle“, Gold-Marie-Weg am Königsplatz, nähe Geschäftshaus P&C.


Es beginnt um 16 Uhr! Wann zu Ende? Es liegt bei Euch!


Wir freuen uns auf Euer Kommen, um mit uns zu feiern! Nicht vergessen, warme Sachen und gute Stimmung mitbringen!


Es grüßt der Vorstand GSV Kassel e.V.


Guck mal unter:http://www.weihnachtsmarkt-kassel.de/imperia/md/content/cms08/standuebersicht_koenigsplatz.pdf