Weihnachtsfeiern am Rammelberg

Am 12.12.2015 fand die Weihnachtsfeier von GSV Kassel in der Restaurant "Rammelberg" in Kassel statt. Es war nicht nur die einfache Weihnachtsfeier sondern auch ein 45 jährigem Jubiläum. 55 Mitglieder und Gäste feierten mit. Dort erwarteten die Mitglieder und Gäste am Empfang mit kostenlose Tombola- Gutscheine  bei Einlass um 17:30 Uhr. Nach Begrüßung aßen wir das leckere Buffet und unterhielten uns. Dann begann das Programm mit Präsentation der Sportabteilungsleitern, Ehrungen. Dort wurde ein selbstgeschnittene Film aus alte schöne Filmsammlung der GSV Kassel dank Elke, Rainer und Guido gezeigt. Dazwischen gab es Kaffee- Pause. Anschließend gab es eine spannende Tombola- Auslösung. Die altere Altersgruppen  gewannen meisten  und junge Altergruppe bei 1-3 Plätze. Bei 1. Platz hat Gewinner ein TV bekommen und  2. Platz Blue Ray DVD Player. Nach Tombola- Auslösung neigte sich die Veranstaltung zu Ende gegen 2:30-3:30 Uhr.