Sportlerball 2016


Am Freitag, den 18.März 2016 fand der Sportlerball in Kassel statt.Unsere Mitglieder Tanja Horn, Kathrin Zeiler und Gerhard Drönner waren von der Stadt Kassel zur Sportlerball eingeladen.Gerhard Drönner hatte bei den Deutschen Gehörlosen Meisterschaft im Sportschießen 25 m Pistole den 3. Platz erreicht.Tanja Horn und Katrin Zeiler sind als Meisterinnen des hessischen Gehörlosen Sportverbandes im Bowling-Doppel geehrt worden.Zur traditionellen Sportlerehrung überreichte der Bürgermeister Bertram Hilgen für den Sportler G. Drönner (Er war bei Ehrung nicht anwesend) ein Urkunde (Kategorie Silber) und Gutscheine, sowie für die Sportlerinnen T. Horn und K. Zeiler eine Urkunde (Kategorie Bronze).Wir als GSV Kassel e.V. gratulieren dem Sportler und den Sportlerinnen zur Erfolg.

Im Anschluss an die Ehrungen wurde ein Büffet eröffnet und die Veranstaltung endete gegen 22 Uhr.

gez.F.H.